Anzeige
TV

Dieter Hahn stößt Constantin-Medien-Anteile ab

Nach der Niederlage gegen Kontrahent Bernhard Burgener zieht sich Ex-Aufsichtsratschef Dieter Hahn nun offenbar bei Constantin Medien zurück. Sukzessive hat er sein millionenschweres Aktienpaket veräußert und verfügte zuletzt nur noch über rund zwei Prozent der Stimmanteile.

Marc Mensch14.11.2017 12:41
Dieter Hahn
Dieter Hahn Peter Kneffel/dpa

Während weiterhin unklar ist, ob Großaktionär Bernhard Burgener ein Übernahmeangebot für die Constantin Medien AG abgeben wird, zeichnet sich nun zumindest eines ab: Dieter Hahn wird - zumindest direkt - keinen signifikanten Einfluss mehr auf die Zukunft des Konzerns nehmen. Denn nachdem Hahn seiner drohenden Abwahl als Aufsichtsratsvorsitzender der Constantin Medien bei der Hauptversammlung am 23. August mit de...

Anzeige