Anzeige
Kino

"Paddington 2" feiert Deutschlandpremiere in Berlin

Berlin im "Paddington"-Fieber: am 10. November wurde am Hauptbahnhof der einzige Paddington-Pop-up-Store eröffnet, am gestrigen Sonntag feierte "Paddington 2" im Zoo-Palast seine Deutschlandpremiere.

Jochen Müller13.11.2017 11:24
Bei der Premiere von "Paddington 2" (v.l.n.r.): Hooman Afshari und Lutz Rippe (Studiocanal), Paul King, Hugh Grant, Elyas M'Barek und Hugh Bonneville, der Britische Botschafter Sebastian Wood, Eloise Moody und Kalle Friz (Studiocanal)
Bei der Premiere von "Paddington 2" (v.l.n.r.): Hooman Afshari und Lutz Rippe (Studiocanal), Paul King, Hugh Grant, Elyas M'Barek und Hugh Bonneville, der Britische Botschafter Sebastian Wood, Eloise Moody und Kalle Friz (Studiocanal) Studiocanal

Mehr als 1.200 Gäste waren gestern in den Berliner Zoo-Palast zur Deutschlandpremiere von Paul Kings "Paddington 2" gekommen. Neben dem Regisseur und den beiden Darstellern Hugh Grant und Hugh Bonneville war auch Elyas M'Barek, der dem Paddington-Bären wie schon in Teil eins seine Stimme leiht, unter den Premierengästen gewesen.

Anzeige