Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD-Mittwochsfilm vorn, Staffelbestwert für "The Taste"

Während sich die ARD gestern mit Stefan Krohmers Drama "Meine fremde Freundin" beim Gesamtpublikum klar gegen Lars Beckers Komödie "Der mit dem Schlag" durchsetzen konnte, holte die Sat.1-Kochshow "The Taste" bei den 14- bis 49-Jährigen einen Staffelbestwert.

Jochen Müller09.11.2017 08:57
Mehr als fünf Mio. Zuschauer sahen gestern Stefan Krohmers Drama "Meine beste Freundin" in der ARD
Mehr als fünf Mio. Zuschauer sahen gestern Stefan Krohmers Drama "Meine beste Freundin" in der ARD NDR/Christine Schroeder

5,34 Mio. Zuschauer (MA: 17,2 Prozent) sahen gestern Abend in der ARD Stefan Krohmers von der Polyphon produziertes Drama "Meine fremde Freundin" und machten das Erste damit zum souveränen Tagessieger bei den Einschaltquoten. Das ZDF kam mit Lars Beckers Komöd...

Anzeige