Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Sherlock Gnomes"

Es dauert noch bis 10. Mai, bis der Animationsspaß "Sherlock Gnomes" in die deutschen Kinos kommt. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Jochen Müller07.11.2017 15:28
Ab 10. Mai in den deutschen Kinos: "Sherlock Gnomes"
Ab 10. Mai in den deutschen Kinos: "Sherlock Gnomes" Paramount Pictures

In "Gnomeo und Julia" waren die beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut noch zerstritten gewesen. In "Sherlock Gnomes" haben sich die Wogen geglättet, die beiden haben geheiratet und sind nach London gezogen, wo mit ihren Familien friedlich Gartenzaun an Gartenzaun leben. Bis plötzlich in der ganzen Stadt Gartenzwerge spurlos verschwinden. Bei ihrer Mission zur Rettung der Gartenzwerge bekommen Gnomeo und Julia nun Hilfe vom Meist...

Anzeige