Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "The Square" schafft das Triple

Zum dritten Mal in Folge hat Ruben Östlunds Cannes-Gewinner die deutschen Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende angeführt. Erfolgreichster Neustart war Édouard Delucs Künstlerporträt "Gauguin" auf Platz drei.

Jochen Müller07.11.2017 08:05
Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts: "The Square"
Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts: "The Square" Alamode (Filmagentinnen)

Mit "The Square" und "Maudie" sind die ersten beiden Plätze der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende im Vergleich zur Vorwoche unverändert geblieben; für Ruben Östlunds Cannes-Gewinner war es die dritte Woche in Folge auf Platz eins des Rankings. Platz drei belegte der erfolgreichste ...

Anzeige