Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Fack Ju Göhte 3" knackt dritte Umsatzmillion

"Fack Ju Göhte 3" hat in Österreich nicht nur souverän Platz eins der Kinocharts verteidigt, sondern auch die dritten Umsatzmillion geknackt und sich ein Golden Ticket geholt, das vom Fachverband der Film- und Musikindustrie für 300.000 Besucher innerhalb von 18 Monaten vergeben wird.

Jochen Müller06.11.2017 12:46
"Fack Ju Göhte 3" hat sich in Österreich das Golden Ticket geholt
"Fack Ju Göhte 3" hat sich in Österreich das Golden Ticket geholt Constantin

Nicht nur Deutschland, auch Österreich ist im "Fack Ju Göhte"-Fieber: der dritte und letzte Teil der Trilogie setzte am vergangenen Wochenende in den österreichischen Kinos knapp 830.000 Euro um und verteidigte damit souverän Platz eins der Kinocharts. Insgesamt steht "Fack Ju Göhte 3" damit in Österreich bei gut 3,7 Mio. Euro und konnte bereits vor Wochenfrist die 300.000-Besucher-Marke knacken. Damit war ihm ein Golden Ticket sicher, das der Fachverband der Film- und...

Anzeige