Anzeige
Kino

Europäischer Filmpreis: Paula Beer als beste Schauspielerin nominiert

Drei deutsche Koproduktionen können sich Hoffnungen auf den Preis als bester europäischer Film 2017 machen. Bei den Schauspielerinnen schaffte es Paula Beer in die Zielgerade. Auch ein deutscher Dokumentarfilm wurde bei den heute bekannt gegebenen Nominierungen der EFA berücksichtigt.

bas04.11.2017 18:39
Paula Beer kann sich Hoffnungen bei den Europäischen Filmpreisen 2017 machen
Paula Beer kann sich Hoffnungen bei den Europäischen Filmpreisen 2017 machen X Verleih (Warner)

Nachdem die Nominierungen in den Kategorien Animationsfilm und Komödie bereits bekannt gegeben worden waren, gab die European Film Academy heute die Nominierungen in den weiteren Kategorien bekannt. Hoffnung auf den Preis als bester europäischer Film 2017 kann sich u.a. die finnisch-deutsche Koproduktion "Die andere Seite der Hoffnung" von Aki Kaurismäkimachen. Bei den Dokumentarfilmen steht d...

Anzeige