TV
Einschaltquoten: "The Voice of Germany" mit neuem Bestwert
Die bei ProSieben ausgestrahlte Folge der Castingshow holte gestern Abend den besten 14/49-Marktanteil seit drei Jahren. In der ARD debütierte der "Barcelona-Krimi" vor mehr als fünf Mio. Zuschauern, verfehlte aber den Tagessieg bei den Einschaltquoten.
Jochen Müller03.11.2017 08:31
Die Castingshow "The Vocie of Germany" eilt von Erfolg zu Erfolg. Mit einem Marktanteil von 24,9 Prozent, das ist knapp ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche, sicherte die gestern bei ProSieben ausgestrahlte Show dem Sender souverän Platz eins in der Primetime in dieser Zielgruppe. Der 14/49-Marktanteil von "The Voice of Germany" war damit so hoch wie seit Ende Oktober 2014 nicht mehr. Die Gesamtreichweite lag mit 4,1 Mio. Zuschauern (MA: 13,7 Prozent) leicht...