Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Hammer-Wochenende

Und noch ein Bombenwochenende in den deutschen Kinos: "Fack Ju Göhte 3" schreibt weiter gigantische Zahlen, und auch "Thor: Tag der Entscheidung" erwischt einen sehr guten Start.

Thomas Schultze03.11.2017 06:10
Facking gräät: "Fack Ju Göhte 3" weiter mit Bombenzahlen
Facking gräät: "Fack Ju Göhte 3" weiter mit Bombenzahlen Constantin

Und noch ein Bombenwochenende in den deutschen Kinos: "Fack Ju Göhte 3" schreibt weiter gigantische Zahlen: Zu Beginn des zweiten Wochenendes strömten weitere 190.000 Menschen in die Kinos und sorgten für einen Umsatz von 1,6 Mio. Euro. Bis Sonntag ist mit etwa 1,2 Mio. Besuchern und etwa zehn Mio. Euro Kasse zu rechnen. Das ist selbstredend das beste zweite Wochenende des Jahres - und nach Besuchern das gesamt zweitbeste Wochenende des Kinojahres 2017. Nachdem am gestrigen Donnerstag gesamt bereits die Drei-Mio.-Besucher-Hürde genommen wurde, wird der dann bereits zweiterfolgreichste Film des laufenden Kinojahres die Vier-Mio.-Besucher-Marke knacken.

Anzeige