Anzeige
Kino

Geflüchtete Kinder von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" begeistert

Zum elften Mal hat die Deutsche Filmakademie gestern ihr "Kino für Geflüchtete" veranstaltet. Auf dem Programm stand der Animationsspaß "Ich - Einfach unverbesserlich 3".

Jochen Müller27.10.2017 06:16
Filmakademie-Geschäftsführerin Anne Leppin (rechts im Bild) begrüßte knapp 700 Geflüchtete im CineStar am Potsdamer Platz
Filmakademie-Geschäftsführerin Anne Leppin (rechts im Bild) begrüßte knapp 700 Geflüchtete im CineStar am Potsdamer Platz Deutsche Filmakademie e.V.

Zum elften Mal hat die Deutsche Filmakademie gestern geflüchtete Kinder und ihre Eltern zu "Kino für Geflüchtete" ins CineStar am Potsdamer Platz eingeladen. Knapp 700 Geflüchtete kamen in zwei Säle des Kinos, die von CineStar ebenso kostenlos zur Verfügung gestellt wurden wie Popcorn und Getränke. Gezeigt wurde "Ich - Einfach unverbesserlich 3", von dem Universal Pictures International Germany...

Anzeige