Anzeige
Events

Kick-Media gab Kick Off im Kempinski

Passend zu den Münchner Medientagen lud das Team der Kick-Media AG um Vorstand Alexander Elbertzhagen jüngst zum sogenannten Media Kick Off ins Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski.

ks27.10.2017 07:58
Mit dabei beim Media Kick Off im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München (von links): Stefan Schmerbeck (Stefan Schmerbeck Artist Management), Stefanie Schlafke (Soul Made Music & Booking Kick Media Music), Alexander Elbertzhagen (Vorstand Kick Media AG) und Markus Laux (PR-Berater & Corporate Communications Kick-Media AG)
Mit dabei beim Media Kick Off im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München (von links): Stefan Schmerbeck (Stefan Schmerbeck Artist Management), Stefanie Schlafke (Soul Made Music & Booking Kick Media Music), Alexander Elbertzhagen (Vorstand Kick Media AG) und Markus Laux (PR-Berater & Corporate Communications Kick-Media AG) Kick-Media AG

Passend zu den 31. Münchner Medientagen, die sich unter dem Motto "Media, Trust, Machines" den Herausforderungen einer zunehmend digitalisierten Welt für Medienunternehmen widmen, lud das Team der Kick-Media AG um Vorstand Alexander Elbertzhagen mitsamt den Schwesterfirmen Position Public Relations, Pool Position Management und Brands and Talents am Abend des 24. Oktober 2017 zum sogenannten Media Kick Off.

Anzeige