Anzeige
Recorded & Publishing

Deutscher Musikrat macht Stefan Piendl zum Geschäftsführer

Stefan Piendl übernimmt die Geschäftsführung der gemeinnützigen Projektgesellschaft des Deutschen Musikrats. Der Musikmanager tritt seine neue Position in Bonn zum 1. Juli 2018 an.

ks24.10.2017 09:43
Übernimmt Mitte 2018 in Bonn die Alleingeschäftsführung der gemeinnützigen Projektgesellschaft des Deutschen Musikrats: Stefan Piendl
Übernimmt Mitte 2018 in Bonn die Alleingeschäftsführung der gemeinnützigen Projektgesellschaft des Deutschen Musikrats: Stefan Piendl Andreas Kluge

Stefan Piendl übernimmt die Alleingeschäftsführung der als GmbH geführten gemeinnützigen Projektgesellschaft des Deutschen Musikrats (DMR Projektgesellschaft). Das gab der Deutsche Musikrat (DMR) am 24. Oktober bekannt. Der Musikmanager tritt seine neue Position in Bonn zum 1. Juli 2018 an.

Anzeige