Anzeige
Kino

Sneak Peek: Erster deutscher Trailer zu "Alles Geld der Welt"

Ridley Scotts "Alles Geld der Welt", der aktuell als Abschlussfilm des AFI Fest bekannt gegeben wurde, kommt am 15. Februar 2018 in die deutschen Kinos. Tobis hat jetzt den ersten deutschen Trailer zu dem Entführungsdrama veröffentlicht.

Jochen Müller20.10.2017 05:57
Ab 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos: "Alles Geld der Welt"
Ab 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos: "Alles Geld der Welt" Tobis Film

Die Entführung von Paul Getty III, 16-jähriger Enkel des Öl-Milliardärs John P. Getty, war in den 1970er Jahren einer der spektakulärsten Entführungsfälle des vergangenen Jahrhunderts. Getty Senior weigerte sich zunächst, das geforderte Lösegeld von 17 Mio. Dollar zu bezahlen und willigte erst ein, zumindest einen Teil des Lösegelds zu zahlen, nachdem die Entführer einer italienischen Tageszeitung ein abgeschnittenes Ohr seines Enkel schickten und drohten, ihn "stückweise" frei zu lassen.

Anzeige