Anzeige
Kino

München unterstützt seine Arthousekinos

Bereits zum zehnten Mal wurde der Starter-Filmpreis mit den Kinoprogrammpreisen der Landeshauptstadt München vergeben. Für die Kinos gab es gute Nachrichten, nicht nur was die Dotierung der Preise betrifft.

uh19.10.2017 11:47
Die Gewinner der Kinoprogrammpreise der Landeshauptstadt München mit Kulturreferent Hans-Georg Küppers (rechts im Bild)
Die Gewinner der Kinoprogrammpreise der Landeshauptstadt München mit Kulturreferent Hans-Georg Küppers (rechts im Bild)

Bei der zehnten Verleihung des Starter-Filmpreises und der Kinoprogrammpreise 2017 der Landeshauptstadt München übernahm wieder Kulturreferent Hans-Georg Küppers die ehrenvolle Aufgabe, den Ausgezeichneten die Urkunden im Schwabinger Arri-Kino zu überreichen. "Der spannende Teil des Abends, das bin ich", lautete sein launiges Intro, aber als noch spannender erwies sich seine Ankündigung, dass der Kulturausschuss der Stadt München in seiner nächsten Sitzung eine Erhöhung der...

Anzeige