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Kino

Mit Big Data zum Kinoerfolg

Ob Big Data, im konkreten Fall ein detailiertes Wissen über den Kinogänger, auch im deutschen Verleih- und Kinogeschäft, zum Erfolg führen könnte, erörterte gestern eine Veranstaltung der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und der Deutschen Filmakademie beim Filmfest Hamburg.

hp, fra10.10.2017 11:14
Teilnehmer und Organisatoren des Filmfest-Hamburg-Panels "Big Data: Was zieht und wenn ja, wie viele": Daniel Sibbers (Yorck Kinogruppe), Maria Köpf (FFHSH), Stefan Kuhlow (WerbeWeischer), David Croyé (JustWatch), Anne Leppin (Deutsche Filmakademie), Moderator Uli Höcherl und Keynote-Sprecher Frank Eickmeier (Unverzagt von Have)
Teilnehmer und Organisatoren des Filmfest-Hamburg-Panels "Big Data: Was zieht und wenn ja, wie viele": Daniel Sibbers (Yorck Kinogruppe), Maria Köpf (FFHSH), Stefan Kuhlow (WerbeWeischer), David Croyé (JustWatch), Anne Leppin (Deutsche Filmakademie), Moderator Uli Höcherl und Keynote-Sprecher Frank Eickmeier (Unverzagt von Have) André Poling

Ob Big Data, im konkreten Fall ein detailiertes Wissen über den Kinogänger, auch im deutschen Verleih- und Kinogeschäft, zum Erfolg führen könnte, erörterte gestern eine Veranstaltung der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und der Deutschen Filmakademie beim Filmfest Hamburg. Das Panel mit David Croyé von JustWatch, Stefan Kuhlow von WerbeWeischer...

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