Anzeige
Events

Pure Audio Days machen Station in Berlin

Nachdem in München kürzlich die erste Veranstaltung der Pure Audio Days stattfand, geht das Event nun auf Tour und zieht am 7. und am 8. November nach Berlin weiter. Auch dort informiert die Pure Audio Group über das hochauflösende Format Blu-ray Disc und seine Verwendung für Audio-Aufnahmen.

jk09.10.2017 13:47
Versammelte sich kürzlich bei der ersten Veranstaltung der Pure Audio Days in München: das Team der Pure Audio Group um (von links) Tim Westermann (Pure Audio Distribution), Chantal Lilla (AREA Entertainment), Christoph Diekmann (Pure Audio Group), Tobias Wendl, Stefan Bock, David Merkl, Michael Hartl und Michael Hoffmann (alle msm-studios)
Versammelte sich kürzlich bei der ersten Veranstaltung der Pure Audio Days in München: das Team der Pure Audio Group um (von links) Tim Westermann (Pure Audio Distribution), Chantal Lilla (AREA Entertainment), Christoph Diekmann (Pure Audio Group), Tobias Wendl, Stefan Bock, David Merkl, Michael Hartl und Michael Hoffmann (alle msm-studios) Pure Audio Group

, geht das Event nun auf Tour und zieht am 7. und am 8. November 2017 nach Berlin weiter. Auch dort berichtet die Pure Audio Group über das hochauflösende Format Blu-ray Disc und seine Verwendung für Audio-Aufnahmen.

Anzeige