Verkauf

Videocharts Kauf: "Bibi & Tina 3" verteidigt Spitze

in den DVD- und Blu-ray-Kaufcharts hat sich in KW 39 wenig bewegt. "Bibi & Tina 3" bzw. "Alien: Covenant" konnten die Spitze verteidigen.

04.10.2017 13:43 • von Barbara Schuster
Regiert in den DVD-Kaufcharts: "Bibi & Tina: Tohuwabohu total" (Bild: DCM)

In den DVD-Kaufcharts der KW 39 hat sich nicht allzu viel bewegt. Neueinstiege in den Top Ten sind lediglich auf den Plätzen neun ("") und zehn ("") zu finden. Vorne mischen alte Bekannte mit: Platz eins bleibt bei "", "" hat sich von der drei auf die zwei geschoben und damit "" auf den dritten Rang gedrückt.

Bei den Blu-ray-Kaufcharts hat sich in KW 39 ebenfalls wenig getan: Die Plätze eins bis drei sind unverändert an "", "" und "" vergeben. Dauerbrenner "" konnte sich von Platz sechs auf Platz vier schieben und Vorwochenneueinstieg "" konnte sich auf Platz fünf zaubern.

Für Abonennten sind die Charts nun hier zu finden.