Anzeige
Kino

Die Un-Vereinigten Staaten

Wenn man etwas lernt in diesem politisch so unsteten Jahr, dann doch, dass man sich auf nichts mehr verlassen sollte, schon gar nicht auf das, was man eigentlich sein ganzes Leben fest in Stein gemeißelt dachte.

bas29.09.2017 06:12
BF-Chefredakteur Thomas Schultze
BF-Chefredakteur Thomas Schultze

Wenn man etwas lernt in diesem politisch so unsteten Jahr, dann doch, dass man sich auf nichts mehr verlassen sollte, schon gar nicht auf das, was man eigentlich sein ganzes Leben fest in Stein gemeißelt dachte. Auch die romantische Vorstellung, dass der Kinobesuch ein einigendes Erlebnis ist, gerät zunehmend ins Wanken. Zumindest in den USA ist die Zersplitterung mittlerweile soweit vorangeschritten, dass sich ganze Bevölkerungsgruppen vornehmlich in den sogenannten Flyover-States von Entertain...

Anzeige