Verkauf

Kaufcharts: "Alien: Covenant" und "Bibi & Tina 3" dominieren

Die vorderen Plätze in den deutschen Video-Kaufcharts konnten in Kalenderwoche 38 neu besetzt werden. Vor allem "Alien: Covenant" hielt starken Einzug.

27.09.2017 11:51 • von Barbara Schuster
Mischt die Kaufcharts kräftig auf: "Alien: Covenant" (Bild: Fox)

Die vorderen Plätze in den deutschen Video-Kaufcharts konnten in Kalenderwoche 38 neu besetzt werden. Bei den DVDs führt "", gefolgt von "". In den Blu-ray-Kaufcharts regiert Ridley Scotts Film allerdings als Nummer eins. Vorwochenspitzenreiter "" wurde auf Platz drei verdrängt (bei den DVDs; bei den Blu-rays auf Platz zwei). Weitere Neuheiten machten sich in den DVD-Kaufcharts rar. Bei den Blu-rays ist schon mehr Leben in den Top Ten auszumachen: Der Fox-Titel "Alien: Covenant" belegt nicht nur Platz eins, sondern taucht auch auf den Plätzen vier und fünf auf als bzw. auf. Platz sieben nimmt Neuling "" von Warner Home Video ein, Platz acht geht an den Family-Entertainment-Hit "".

Alle aktuellen Charts finden Abonnenten hier.