Anzeige
Kino

Richtfest für Auricher Kinoneubau

Der exakte Eröffnungstermin steht zwar noch nicht fest, aber der Auricher Kinoneubau der Betreiberfamilie Muckli geht auf die Zielgerade: Jetzt wurde Richtfest gefeiert.

Marc Mensch26.09.2017 06:56
Vergangene Woche feierten die Mucklis Richtfest für ihren Kinoneubau in Aurich
Vergangene Woche feierten die Mucklis Richtfest für ihren Kinoneubau in Aurich Ostfriesische Nachrichten

Der exakte Eröffnungstermin mag zwar noch nicht feststehen, aber auf der Zielgeraden befindet sich der Auricher Kinoneubau der Betreiberfamilie Muckli in jedem Fall. Rund sechs Monate nach der Grundsteinlegung konnte vor wenigen Tagen das Richtfest gefeiert werden. In etwa zwei Monaten soll der Spielbetrieb aufgenommen werden. Wer das Glück hat, eine der Postkarten zu ergattern, die mit 60 Luftballons gen Himmel geschickt wurden, kann das neue Kino mit einer Freikarte erle...

Anzeige