Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Lang lebe "Kingsman"

In den USA geht es auch am dritten Wochenende des Kinoherbstes hoch her. "ES" ist immer noch stark dabei, aber die Spitzenposition musste der Superhit an den starken "Kingsman: The Golden Circle" abgeben.

Thomas Schultze24.09.2017 14:23
"Kingsman: The Golden Circle" sorgt für einen weiterhin irren September in den US-Kinos
"Kingsman: The Golden Circle" sorgt für einen weiterhin irren September in den US-Kinos Fox

In den USA geht es auch am dritten Wochenende des Kinoherbstes hoch her. "ES" ist immer noch stark dabei, aber die Spitzenposition musste der Superhit an den starken "Kingsman: The Golden Circle" abgeben. Die Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" startet mit 39 Mio. Dollar in 4003 Kinos und ist damit nicht nur stärker als das im Februar 2015 mit 36,2 Mio. Dollar gestartete Original, sondern verzeichnet den überhaupt fünftbesten Start eines Films im September überhaupt.

Anzeige