Anzeige
Verkauf

Punkte der Woche: Blockbuster - Einfach unverbesserbar

Besser könnte es nicht kommen: Der erfolgreichste Film des laufenden Kinojahres kündigt sich für Video an - als Highlight der dieswöchigen Vorstellungsstrecke.

Thomas Schultze21.09.2017 09:48
Highlight der dieswöchigen Video-Vorstellungen: "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
Highlight der dieswöchigen Video-Vorstellungen: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" Universal

Besser könnte es nicht kommen: Der erfolgreichste Film des laufenden Kinojahres kündigt sich für Video an - als Highlight der dieswöchigen Vorstellungsstrecke. 4,5 Mio. Besucher zählt "Ich - Einfach unverbesserlich 3" mittlerweile und ist damit der meistgesehene Film in den deutschen Kinos seit "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Und natürlich waren auch schon die Vorgänger, inklusive des Spinoffs "Minions"...

Anzeige