Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Tulpenfieber" feiert Comeback an der Spitze

Nachdem die Sven-Regener-Verfilmung "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt" in den vergangenen zwei Wochen Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts belegt hatte, feierte Justin Chadwicks Historiendrama "Tulpenfieber" am vergangenen Wochenende ein Comeback auf Platz eins.

Jochen Müller19.09.2017 12:03
Wieder auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Tulpenfieber"
Wieder auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Tulpenfieber" Prokino (Fox)

Justin Chadwicks Historiendrama "Tulpenfieber" hat nach drei Wochen ein Comeback auf Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts gefeiert. Er tauschte die Plätze mit dem Spitzenreiter der beiden vorangegangenen Wochen, der Sven-Regener-Verfilmung "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt...

Anzeige