Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 37 online

Am vergangenen Wochenende wurden in den deutschen Kinos nur etwas mehr als eine Mio. Tickets gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilten, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller19.09.2017 11:14
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts: "High Society - Gegensätze ziehen sich an"
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts: "High Society - Gegensätze ziehen sich an" Warner

Mit etwas mehr als 150.000 Besuchern* und einem Einspiel von knapp 1,3 Mio. Euro* hat Anika Deckers "High Society" an seinem Startwochenende Platz eins der deutschen Kinocharts übernommen. Vorwochenspitzenreiter "Bullyparade - Der Film" folgt mit etwas mehr als 100.000 Besuchern (864.000 Euro) auf Platz drei und steht damit insgesamt bei gut 1,6 Mio. Besuchern (13,3 Mio. Euro). Platz drei gin...

Anzeige