Kino

Kinocharts Österreich: "Barry Seal" bleibt vorn

"Barry Seal - Only in America" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen; "Logan Lucky" ist auf der Drei der beste Neustart.

18.09.2017 13:12 • von Jochen Müller
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Barry Seal - Only in America" (Bild: Universal)

Mit einem Einspiel von 126.000 Euro hat Barry Seal - Only in America" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt und steht damit insgesamt bei 372.000 Euro. Platz zwei belegte wie schon in der Vorwoche Bullyparade - Der Film", der nach 101.000 Euro am vergangenen Wochenende insgesamt schon gut 1,9 Mio. Euro eingespielt hat. Erfolgreichster Neustart des Wochenendes ist Steven Soderberghs Logan Lucky" (104.000 Euro*) auf Platz drei. Komplettiert wird die Top fünf der österreichischen Kinocharts durch das Horror-Sequel Annabelle 2" (WE: 91.000 Euro; gesamt: 948.000 Euro) und einen weiteren Neustart, den Spitzenreiter der deutschen Kinocharts, Anika Deckers "High Society" (99.000 Euro*). Auf Platz sechs schaffte mit Darren Aronofskys mother!" (85.000 Euro*) ein dritter Neustart am vergangenen Wochenende den Sprung in die Top Ten der österreichischen Kinocharts.

* Die Zahlen der Neustarts inkl. Previews