Anzeige
Kino

SNEAK PEEK: Erster Trailer zu "All the Money in the World"

Ridley Scott inszeniert in "All the Money in the World" die Geschichte der berühmt-berüchtigten Entführung von John Paul Getty III im Jahr 1973. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Der Film feiert auf dem AFI Fest im November Weltpremiere.

bas14.09.2017 18:44
Kevin Spacey als J. Paul Getty
Kevin Spacey als J. Paul Getty Trailer

Ridley Scott inszeniert in "All the Money in the World" die Geschichte der berühmt-berüchtigten Entführung von John Paul Getty III im Jahr 1973, Enkel des damals reichsten Mannes der Welt, J. Paul Getty, der für seine Knausrigkeit bekannt war und sich glatt weigerte, die von den Entführern verlangten 17 Mio. Dollar Lösegeld zu zahlen. Als schließlich ein Ohr seines Enkels in die Redaktion einer Zeitung geschickt wurde, trat der Patriarch in Verhandlungen mit den Kidnappern und handelte sie auf 2,2 Mio. Dollar herunter.

Anzeige