Anzeige
Kino

Kandidaten für Filmpreis NRW stehen fest

Am 6. Oktober wird im Rahmen der Preisverleihungsgala des Film Festival Cologne zum zweiten Mal der Filmpreis NRW in den Kategorien "Bester Spielfilm" und "Bester Dokumentarfilm" vergeben. Jetzt wurden die Nominierungen bekannt gegeben.

Jochen Müller14.09.2017 10:01
"Magical Mystery" zählt zu den Kandidaten für den Filmpreis NRW in der Kategorie "Bester Spielfilm"
"Magical Mystery" zählt zu den Kandidaten für den Filmpreis NRW in der Kategorie "Bester Spielfilm" DCM

Eine Jury unter dem Vorsitz des freien Filmjournalisten Sven von Reden hat jetzt die Kandidaten für den Filmpreis NRW ausgewählt, der im Rahmen der Preisverleihungsgala des Film Festival Cologne am 6. Oktober in den Kategorien Bester Spielfilm und Bester Dokumentarfilm zum zweiten Mal vergeben wird. Für die vom Land NRW, der Stadt Köln und der Film- und Medienstiftung NRW getragene Auszeichnung konnten Filme berücksichtigt werden, die zwischen 1. September...

Anzeige