Anzeige
Festival

13. Zurich Film Festival verkündet Wettbewerb

Das Zurich Film Festival hat seine Wettbewerbstitel für die kommende 13. Ausgabe bekannt gegeben. Zwei davon wurden gerade in Venedig ausgezeichnet.

bas14.09.2017 09:01
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist im Zürich-Wettbewerb
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist im Zürich-Wettbewerb Twentieth Century Fox

Das Zurich Film Festival hat seine Wettbewerbstitel für die kommende 13. Ausgabe bekannt gegeben. In den Hauptwettbewerb Internationaler Spielfilm, eingeladen wurden Martin McDonaghs gerade in Venedig gefeierte und mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnete schwarzhumorige Komödie "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri", das bedrückende Scheidungsdrama "Jusqu'à la garde" von Xavier Legrand, das ebenfalls in Venedig ausgezeichnet worden ist (mit gleich zwei Preisen)...

Anzeige