Verkauf

Siebte "Game of Thrones"-Staffel bei Amazon heiß begehrt

In den Amazon-Pre-Order-Charts belegt die siebte "Game of Thrones"-Staffel bei den Blu-rays Platz eins, bei den DVDs Platz zwei.

13.09.2017 14:20 • von Jochen Müller
"Bibi & Tina - Tohuwabohu total!" hatte in den vergangenen sieben Tagen die meisten DVD-Vorbestellungen bei Amazon (Bild: DCM)

Die Ende August zu Ende gegangene siebte Staffel von "Game of Thrones" hat bei HBO für neue Reichweitenrekorde gesorgt (wir berichteten). Auch bei den Vorbestellungen bei Amazon ist sie derzeit der große Renner. In den Pre-Order-Charts bei den Blu-rays gelang ihr in den vergangenen sieben Tagen der Sprung von der Zwei auf die Eins. Ebenfalls um einen Platz verbessern konnte sich der Zweitplatzierte, "", während der Drittplatzierte, "", gleich zwei Plätze gut machen konnte. Höchster Neueinsteiger in die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray ist "" auf Rang zehn.

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray

Bei den DVD-Vorbestellungen rutschte die siebte "Game of Thrones"-Staffel von der Eins auf die Zwei ab. Neuer Spitzenreiter ist "Bibi & Tina - Tohuwabohu Total!", der in der Vorwoche noch auf Rang drei gelegen hatte. Von der Vier auf die Drei nach vorne ging es für "". Auf Platz vier folgt der höchste Neueinsteiger der Woche, die vierte Staffel der TV-Serie "".

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD