Anzeige
Kino

Starker Spidey-Start in China

"Spider-Man: Homecoming" hat in China den besten Start des gesamten Franchises hingelegt. Auch der erfolgreichste Film aller Zeiten in China, "Wolf Warrior II", kann am chinesischen Boxoffice immer noch punkten.

Jochen Müller11.09.2017 08:43
Nach seinem Startwochenende schon der fünfterfolgreichste US-Studiotitel des Jahres in China: "Spider-Man: Homecoming"
Nach seinem Startwochenende schon der fünfterfolgreichste US-Studiotitel des Jahres in China: "Spider-Man: Homecoming" Sony Pictures

Mit einem Einspiel von 70,8 Mio. Dollar hat "Spider-Man: Homecoming" in China nicht nur den besten Start des Franchises hingelegt, sondern an seinem ersten Wochenende auch gleich das Gesamteinspiel aller Spidey-Filme mit Ausnahme von "The Amazing Spider-Man 2", der es auf 94,4 Mio. Dollar gebracht hatte, übertroffen. Auf 442 Imax-Leinwänden des Landes spielte "Spider-Man: Homecoming" an seinem Startwochenende sech...

Anzeige