Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Mr. Long"

Am kommenden Donnerstag startet Sabus Berlinale-Wettbewerbsbeitrag "Mr. Long" in den deutschen Kinos. Rapid Eye Movies hat jetzt den Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller08.09.2017 11:34
Ab 14. September in den deutschen Kinos: "Mr. Long"
Ab 14. September in den deutschen Kinos: "Mr. Long" Rapid Eye Movies

In seinem Berlinale-Wettbewerbsbeitrag "Mr. Long" hat Sabu Chen Chang als taiwanesischen Auftragskiller inszeniert, der in einer japanischen Vorstadt strandet, nachdem seine Mission misslungen war. Er hat noch fünf Tage, um das Geld für die Rückreise aufzutreiben. Dabei erhält er Hilfe von dem kleinen Jun (Runyin Bai) und eine Garküche wird für "Mr. Long", wie ihn die Bewohner des Städtchens nennen, zu seinem zweiten Standbein. Doch bald ...

Anzeige