Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Erneute Wachablösung

Die Sven-Regener-Verfilmung "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt" ist die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts.

Jochen Müller05.09.2017 10:24
Die neue Nummer eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"
Die neue Nummer eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt" DCM

Nur eine Woche lang konnte sich Justin Chadwicks prominent besetzter Historienfilm "Tulpenfieber" über Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts freuen. So übernahm am vergangenen Wochenende Arne Feldhusens neu gestartete Sven-Regener-Verfilmung "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt...

Anzeige