Anzeige
TV

Fack Ju, Abspaltung!

Der Krimi um die Zukunft der Constantin Medien AG mag noch nicht gänzlich zu Ende geschrieben sein - aber die jüngste Hauptversammlung markierte eine entscheidende Zäsur.

Marc Mensch30.08.2017 10:35
Kurz vor dem Start von "Fack Ju Göhte 3" wurden die Pläne für einen Verkauf der Filmsparte mit einem Paukenschlag begraben
Kurz vor dem Start von "Fack Ju Göhte 3" wurden die Pläne für einen Verkauf der Filmsparte mit einem Paukenschlag begraben Constantin/Reiner Bajo

Dass bei einer Hauptversammlung kurzzeitig Security-Personal vor dem Podium aufgefahren wird, um den Zorn einzelner Anleger im Zaum zu halten, wäre üblicherweise womöglich mehr als nur eine Randnotiz wert. Angesichts der Vorfälle beim letztjährigen Aktionärstreffen der Constantin Medien AG durfte man es diesmal aber schon unter der Kategorie "erwartungsgemäß" verbuchen. Zumal der Termin am 23. August im Münchner Hilton Munich Park unter nicht minder konfliktgeladene...

Anzeige