Anzeige
TV

Sport1-Chef übernimmt Vorstandsvorsitz der Constantin Medien

Der neu gewählte Aufsichtsrat der Constantin Medien AG hat mit sofortiger Wirkung die Bestellung von Fred Kogel zum Vorstandsvorsitzenden widerrufen und ihn von allen Pflichten entbunden. An seine Stelle rückt Sport1-Chef und Vorstandsmitglied Olaf Schröder.

Marc Mensch28.08.2017 07:05
Olaf Schröder ist neuer Vorstandsvorsitzender der Constantin Medien AG
Olaf Schröder ist neuer Vorstandsvorsitzender der Constantin Medien AG Sport1

Am Ende ging der Abschied Fred Kogels von der Constantin Medien AG schneller über die Bühne, als von diesem geplant. Nachdem mitten in die letztwöchige Hauptversammlung die Nachricht geplatzt war, dass er sein Amt als Vorstandsvorsitzender mit Wirkung zum 22. September niedergelegt hatte, machte der komplett neu gewählte Aufsichtsrat des Konzerns bereits am 25. August Nägel mit Köpfen. Er widerrief mit sofortiger Wirkung die Bestellung Kogels i...

Anzeige