Anzeige
Verleih

Leihcharts: "Biest" und "Logan" weiter führend

In den DVD- und Blu-ray-Leihcharts der 34. Kalenderwoche hat es auf den beiden vorderen Plätzen keine Positionsveränderungen gegeben. Das wird sich allerdings zeitnah ändern.

jr29.08.2017 11:51
Nächste Woche auf Platz eins? Vermutlich wird "Fast & Furious" 8" genau dort zu finden sein
Nächste Woche auf Platz eins? Vermutlich wird "Fast & Furious" 8" genau dort zu finden sein Universal

In den DVD-Leihcharts der 34. Kalenderwoche bleiben "Die Schöne und das Biest" und "Ghost in the Shell" auf den beiden vorderen Plätzen. "The Boss Baby" steigt von Rang vier auf Position drei. Ein fast ähnliches Bild zeigen die Blu-ray-Charts: Dort verteidigen "Logan - Wolverine" und "Kong: Skull Island" die ersten beiden Plätze. "[Ghost in the Sh...

Anzeige