Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Des Sommers letztes Gefecht

Zum Ausklang der Sommersaison meldet sich noch einmal die Sonne zurück vor allem im Westen und Süden von Deutschland und macht dem Spitzenreiter das Leben schwer. Die Neulinge, allen voran "Annabelle 2" und "Atomic Blonde", sind dagegen kein großes Problem für "Bullyparade - Der Film".

Thomas Schultze25.08.2017 02:05
"Bullyparade" zielt schon jetzt auf die Zuschauermillion
"Bullyparade" zielt schon jetzt auf die Zuschauermillion Warner

Zum Ausklang der Sommersaison meldet sich noch einmal die Sonne zurück vor allem im Westen und Süden von Deutschland und macht dem Spitzenreiter das Leben schwer. Die Neulinge sind dagegen kein großes Problem für "Bullyparade - Der Film", der gestern mit 47.000 Besuchern und 380.000 Euro Umsatz sein zweites Wochenende begonnen hat. Für das komplette Wochenende könnten 300.000 Zuschauer möglich sein. Gesamt nähert sich die Komödie von und mit Michael Bully Herbig damit der Eine-Mio.-Besucher-Marke und wäre damit bereits erfolgreicher als Bullys letzter Film, "Buddy", der nach seinem Start im Dezember 2013 auf 740.000 Zuschauer kam. Zudem wäre er schon jetzt der zweiterfolgreichste deutsche Kinofilm in diesem Jahr, nach "Bibi & Tina - Tohuwabohu total".

Anzeige