Anzeige
Produktion

Craig sagt "Ja" zu "Bond 25"

Ganz offiziell und zum ersten Mal persönlich hat Daniel Craig nun verkündet, dass er zum fünften und letzten Mal die Rolle des James Bond spielen wird.

bas16.08.2017 06:40
Daniel Craig wird zum fünften Mal den James Bond geben
Daniel Craig wird zum fünften Mal den James Bond geben Kurt Krieger

In der "Late Show" von Stephen Colbert hat Daniel Craig nun zum ersten Mal persönlich bestätigt, dass er die Rolle des Superagenten James Bond ein fünftes und letztes Mal spielen wird. Gegenüber Colbert sagte der Schauspieler, dass es für ihn nun schon seit mehreren Monaten fest stünde, dass es aber noch einiges zu diskutieren und auszuprobieren gegeben habe. "Ich war immer bereit, brauchte aber dringend eine Pause", so Craig in der "Late Show"....

Anzeige