Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Grießnockerlaffäre" rückt auf die Eins

Nach dem zweiten Platz an ihrem Startwochenende hat die Eberhoferkrimi-Verfilmung am vergangenen Wochenende die Spitze der österreichischen Kinocharts erklommen.

Jochen Müller14.08.2017 11:35
Die neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts: "Grießnockerlaffäre"
Die neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts: "Grießnockerlaffäre" Constantin

Die Erfolgsgeschichte von Ed Herzogs "Grießnockerlaffäre" geht auch in Österreich weiter. Nach dem zweiten Platz an ihrem Startwochenende hat die Eberhoferkrimi-Verfilmung mit einem Einspiel von 207.000 Euro am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts erklommen und damit insgesamt schon knapp 600.000 Euro eingespielt. Vorwochenspitzenreiter "Planet der Affen: Survival" kam auf Platz z...

Anzeige