Anzeige
Kino

FFF-Kinoförderung mit erhöhter Förderquote

Kinobetreiber, die vom FFF Bayern aktuell eine Förderung von Modernisierungs- und Verbesserungsmaßnahmen bewilligt bekommen haben, können 25 Prozent der beantragten Kosten - maximal aber 50.000 Euro - als Zuschuss in Anspruch nehmen. In den vergangenen Jahren hatte die Förderquote bei 20 Prozent gelegen.

Jochen Müller09.08.2017 12:52
FFF-Geschäftsführer Klaus Schaefer
FFF-Geschäftsführer Klaus Schaefer FFF / Klaus Krieger

30 Filmtheater von Abensberg bis Zell am Main hat der FFF Bayern aktuell im Rahmen des Programms zur Modernisierung und Verbesserung von Filmtheatern eine Förderung bewilligt und hierfür Mittel in Höhe von insgesamt 471.170 Euro bewilligt. Die Förderquote liegt aktuell bei 25 Prozent, d.h. ein Viertel der beantragten Investitionskosten, maximal aber 50.000 Euro pro Spielstätte, kann als Zuschuss in Anspruch genommen werden. Über diese Förderquote, die in den v...

Anzeige