Kino

"Bigfoot Junior" feiert Deutschlandpremiere

In drei Sälen des Kinos in der Kulturbrauerei in Berlin hat das Animationsabenteuer "Bigfoot Junior" von Jérémie Degruson und Ben Stassen am Wochenende seine Deutschlandpremiere gefeiert.

08.08.2017 07:46 • von Jochen Müller

In drei Sälen des Kinos in der Kulturbrauerei in Berlin hat das Animationsabenteuer Bigfoot Junior" von Jérémie Degruson und Ben Stassen am Wochenende seine Deutschlandpremiere gefeiert. Lutz Rippe (VP Marketing Studiocanal, links im Bild) konnte dazu auch Lukas Rieger (Bildmitte) und Tom Beck (rechts im Bild) begrüßen, die den Charakteren Adam und Bigfoot ihre Stimmen leihen. Lukas Rieger steuerte auch den Titelsong "We won't stop" bei, der im Rahmen der Premiere wie das zugehörige Musikvideo ebenfalls erstmals aufgeführt wurde. Studiocanal startet "Bigfoot Junior" am 17. August in den deutschen Kinos.