Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Von Gelb zu Gold

Auch ein ganzer Schwung attraktiver Neustarts kann nichts daran ändern, dass "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ein viertes Wochenende die Nummer eins der deutschen Charts ist. "Ostwind - Aufbruch nach Ora" lieferte dem Sommerhit Nr. 1 gestern aber einen heißen Fight.

Thomas Schultze28.07.2017 04:48
"Ich - Einfach unverbesserlich 3" bleibt das Maß der Dinge
"Ich - Einfach unverbesserlich 3" bleibt das Maß der Dinge Universal

Auch ein ganzer Schwung attraktiver Neustarts kann nichts daran ändern, dass "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ein viertes Wochenende die Nummer eins der deutschen Charts ist. Gestern kam der Sommerhit Nr. 1 auf weitere 80.000 Besucher und 640.000 Euro Umsatz und steuert auf ein Gesamtwochenende von etwa 400.000 Zuschauern und 3,2 Mio. Euro Umsatz zu. Nachdem sich der Film aus dem Hause Illumination gestern bereits nach 22 Tagen als bislang schnellster Titel des Jahres einen Bogey in Gold geholt hatte, steuert er auf ein Gesamtergebnis von 3,4 Mio. Besuchern zu und wäre damit wohl schon der zweitmeistgesehene Film des Jahres.

Anzeige