Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Valerian" kommt nicht an den Minions vorbei

Wie in den deutschen Kinocharts hat Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" an seinem Startwochenende in Österreich Platz zwei belegt. Weiter an der Spitze: "Ich - Einfach unverbesserlich 3".

Jochen Müller24.07.2017 12:04
Auch in Österreich auf der Zwei gestartet: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"
Auch in Österreich auf der Zwei gestartet: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Universum Film (Walt Disney)

Mit einem Einspiel von 280.000 Euro hat "Ich - Einfach unverbesserlich 3" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen können und steht damit nun insgesamt bei gut 2,5 Mio. Euro. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten", der auf ein Einspiel von 240.000 Euro (inkl. Previews: 300.000 Euro)...

Anzeige