Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Das Bollwerk Minions

Auch am dritten Wochenende ist "Ich - Einfach unverbesserlich 3" unverzeihlich unwiderstehlich. Auch Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" beißt sich an dem Sommerhit Nummer 1 die Zähne aus.

Thomas Schultze21.07.2017 04:49
Die Minions sind weiterhin nicht zu stoppen
Die Minions sind weiterhin nicht zu stoppen Universal

Auch am dritten Wochenende ist "Ich - Einfach unverbesserlich 3" unverzeihlich unwiderstehlich. Auch Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" biss sich an dem Sommerhit Nummer 1 die Zähne aus. Am gestrigen Donnerstag legte der vierte Animationsfilm mit den Minions mit etwas mehr als 90.000 Besuchern und 760.000 Euro Kasse im Vergleich zum Vordonnerstag sogar noch einmal etwas zu, sodass bis Sonntag bis zu 800.000 Besuchern zu rechnen sein könnte, je nach Wetterlage in Deutschland. Damit würde die Illumination-Produktion ganz nah an die Drei-Mio.-Zuschauer-Marke rücken, die in diesem Kinojahr bislang nur drei Neustarts knacken konnten.

Anzeige