Anzeige
Produktion

"Meuchelbeck" - Zweite Staffel mit Umbesetzungen

Mit einiger Verzögerung und neuen Gesichtern setzt der WDR seine vor knapp zwei Jahren ausgestrahlte Provinzserie "Meuchelbeck" mit einer zweiten Staffel fort.

fra05.07.2017 09:59
Anna Böger und Holger Stockhaus stehen für die "Meuchelbeck"-Fortsetzung vor der Kamera
Anna Böger und Holger Stockhaus stehen für die "Meuchelbeck"-Fortsetzung vor der Kamera WDR/Ziegler Film/Frank Dicks

Die im August /September 2015 im WDR-Fernsehen ausgestrahlte Serie "Meuchelbeck" soll im nächsten Jahr mit einer zweiten Staffel fortgesetzt werden, zu der nun im Raum Köln die Dreharbeiten begonnen haben. Die erste Staffel war zwar kein großer Quotenerfolg, die skurrile Serie über einen in seinem alten Heimatdorf gestrandeten Ex-Hauptstädter und seine Teenie-Tochter stieß jedoch bei der Kritik auf Wohlwollen und war gut fürs Ansehen ...

Anzeige