Anzeige
Kino

Dolby ehrt Traumpalast Leonberg

Als erstes Multiplex Deutschlands verfügt der im Sommer vergangenen Jahres eröffnete Traumpalast Leonberg über Dolby Atmos in sämtlichen Sälen. Für diese Pionierleistung wurden die Betreiber nun ausgezeichnet.

Marc Mensch04.07.2017 11:53
Marius Lochmann nahm den Preis aus den Händen von Stefan Tiefenbrunner entgegen
Marius Lochmann nahm den Preis aus den Händen von Stefan Tiefenbrunner entgegen Dolby

Nach rund 13 Monaten Bauzeit wurde vor fast genau einem Jahr der Traumpalast Leonberg der Betreiberfamilie Lochmann eröffnet. Das Multiplex startete dabei gleich mit einem Novum: In sämtlichen Sälen wurde das Raumklangsystem Dolby Atmos installiert. Für diese Pionierleistung wurde das Leonberger Kino vergangene Woche im Rahmen des Dolby Entertainment Days als "First Dolby Atmos Multiplex in Germany" geehrt. Den Preis nahm Marius Lochmann aus den Händen von Stefan Tiefenbrunner (Dolby)...

Anzeige