Anzeige
Kino

Rekordmesse voraus!

Vier Tage, 15 Verleihpräsentationen und 28 komplette Filme, die dem Fachpublikum in Köln exklusiv präsentiert werden: Mit diesen eindrucksvollen Eckdaten geht die Film-Messe Köln in ihr elftes Jahr. Jetzt stehen auch die Filmtitel fest.

Marc Mensch03.07.2017 11:04
Erstmals findet die Film-Messe Köln an vier Tagen statt
Erstmals findet die Film-Messe Köln an vier Tagen statt

Über 1200 Fachbesucher hatten der Film-Messe Köln zum zehnten Geburtstag im vergangenen Jahr ihre Aufwartung gemacht. Hauptattraktion waren (und bleiben) natürlich die Screenings kompletter Filme. Doch mit insgesamt elf kompakten Slots war zum Jubiläum auch das bislang breiteste Tradeshow-Paket geschnürt worden. Und es hätte dank weiterer Anfragen noch umfangreicher ausfallen können - wenn dies den zeitlichen Rahmen nicht schlicht gesprengt hätte. Bereits Anfang September vergangenen Jahres wurd...

Anzeige