Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Transformers" vorn

Auch in Großbritannien holte sich "Transformers: The Last Knight" an seinem Startwochenende Platz eins der Kinocharts - und das trotz dem schwächsten Start der Reihe.

Jochen Müller27.06.2017 08:44
Auch in den britischen Kinocharts die neue Nummer eins: "Transformers: The Last Knight"
Auch in den britischen Kinocharts die neue Nummer eins: "Transformers: The Last Knight" Paramount

Mit 4,6 Mio. Pfund (rund 5,3 Mio. Euro), die "Transformers: The Last Knight" am vergangenen Wochenende von Freitag bis Sonntag einspielte, legte der aktuelle Teil zwar den schwächsten Start des Franchises hin, holte sich aber dennoch Platz eins in den britischen Kinocharts. Vorwochenspitzenreiter "Wonder Woman" rutschte auf Rang zwei ab und schrieb dort als letzter Titel mit 1,6 Mio. Pfund (rund 1,8 Mio. Euro) noch ein siebenstelliges Einspiel. Insgesamt steht der erste Superheldinnenfilm damit bei 18,8 Mio. Pfund (rund 21,6 Mio. Euro)...

Anzeige