Anzeige
Verkauf

Sonopress mit Top-100-Siegel geehrt

Die Sonopress GmbH wurde als Innovationsführer im Mittelstand mit dem Top-100-Siegel geehrt.

jr26.06.2017 14:43
Ehrung in Essen: Moderator Ranga Yogeshwar (Foto: m.) übergibt den Top 100-Preis an die Sonopress-Manager Jörg Dickenhorst (li.) und Sven Deutschmann
Ehrung in Essen: Moderator Ranga Yogeshwar (Foto: m.) übergibt den Top 100-Preis an die Sonopress-Manager Jörg Dickenhorst (li.) und Sven Deutschmann Sonopress

Die Sonopress GmbH gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Unternehmen wurde am 23. Juni von Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Nikolaus Franke und compamedia mit dem zum 24. Mal vergebenen Top-100-Siegel geehrt. Laut Sonopress überzeugte das Unternehmen in dem unabhängigen Auswahlverfahren besonders mit seinem Innovationserfolg.

Anzeige