Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Wonder Woman" schafft den Hattrick

Als erster Film seit "Die Schöne und das Biest" Ende März konnte "Wonder Woman" drei Mal in Folge Platz eins der britischen Kinocharts belegen.

Jochen Müller20.06.2017 08:38
Zum dritten Mal in Folge die Nummer eins in den britischen Kinos: "Wonder Woman"
Zum dritten Mal in Folge die Nummer eins in den britischen Kinos: "Wonder Woman" Warner

Ein Einspiel von knapp 1,9 Mio. Pfund (rund 2,1 Mio. Euro) reichte "Wonder Woman" am auch in Großbritannien sommerlichen vergangenen Wochenende, um zum dritten Mal in Folge Platz eins der Kinocharts zu belegen; zuletzt war dies Ende März "Die Schöne und das Biest", der zwischenzeitlich insgesamt bei 72,3 Mio. Pfund (rund 82,9 Mio. Euro) steht, gelungen. Der erste Film mit einer Superheldin in der Hauptrolle steht damit in Großbritannien bei einem Gesamteinspiel von 16,3 Mio. Pfund (rund 18,7 Mio. Euro)...

Anzeige