Anzeige
Kino

Sneak Peek: Neuer Trailer zu "Ferdinand - Geht stierisch ab"

Kurz vor Weihnachten startet Twentieth Century Fox den Animationsspaß "Ferdinand - Geht stierisch ab" in den deutschen Kinos. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller16.06.2017 08:05
Ab 21. Dezember in den deutschen Kinos: "Ferdinand - Geht stierisch ab"
Ab 21. Dezember in den deutschen Kinos: "Ferdinand - Geht stierisch ab" Twentieth Century Fox

Ferdinand, die Hauptfigur in Carlos Saldanhas Animationsspaß "Ferdinand - Geht stierisch ab" ist ein Prachtkerl von einem Stier, der friedlich auf einem kleinen Bauernhof aufwächst. Eines Tages wird er für einen Stierkampf verpflichtet und muss von dort weg. Doch auf dieses Spektakel hat der friedfertige Riese so gar keine Lust. Also beschließt er, zusammen mit einigen anderen Tieren aus der Farm auszubüchsen und dorthin zurückzuke...

Anzeige